philosoffee MENU

PHILOSOFFEE FAVORITEN: KADUKA

Kennst du schon eine der gemütlichsten und coolsten Bars hier im Herzen von Neukölln? Mit bequemen Sofas und großen Sesseln ist „Kaduka“ ein großartiger Spot, um mit Freunden zu entspannen und dir den ein oder anderen Drink zu gönnen. Kaduka eröffnete im vergangenen Jahr seine Tür inBerlin und hat sich seitdem zu einer der Top-Bars der Stadt entwickelt, mit toller Live-Musik jeden Dienstag. Die Bar begeistert  Kunden mit einzigartigen Drinks wie „Espresso Daiquiri“ und „Polnische Rakete“ und kreiert sogar ihren eigenen Mate Dry Gin, “Klippenziege”, der unglaublich lecker ist. Kaduka serviert jetzt stolz einige spezial Drinks mit Philosoffee Koldbrew Tonic! Wir haben Martin, vom Kaduka-Team, ein paar Fragen zu diesem must-see Spot gestellt.

 

 

Wenn du mit einer toten oder lebendigen Person ein Bier trinken könntest, wer wäre das und warum?

Das ist eine sehr schwere Frage, da es so viele geile und liebende Menschen gibt, mit denen man gerne schon mal einen trinken würde. Aaaber wenn man sich jetzt entscheiden müsste – wäre es in unserem Fall die Glücksbärchenbande. Die sind immer suppppper drauf und JEDER will ein Bärchen haben!

 

Was ist dein Lieblingsgetränk aller Zeiten?

Ganz klar und einfach. Klippenziege Mate Dry Gin mit Philosoffee Colbrew Tonic. Hält wach und schmeckt einfach unvergleichlich. Love it!!!

 

Was über Kaduka machen Sie am meisten stolz?

Am meisten machen uns unsere wundervollen Freunde stolz. Die uns in jeder Lebenslage unterstützen. Egal ob im Kaduka oder sonst wo der Schuh drückt. Ohne unsere Freunde wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. Zudem sind wir sehr stolz darauf, dass wir mit dem Kaduka ein Zuhause für alle liebenden Menschen geschaffen haben. Spread Love.

 

Welche Trends siehst du in Cafés für 2018?

Trends? Was sind Trends? Natürlich wird sich der Trend des Coldbrews und des Coldbrews Tonic auf jeden fall ein Stück weit durchsetzten. Wir hoffen natürlich, dass der Trend noch ein wenig auf sich warten lässt. Dann haben wir nämlich mehr für uns 😉

 

Was für Getränke machst du mit Philosoffee, und wie heißen sie?

Wir haben uns dazu entschieden, wie oben schon als Lieblingsgetränk aller Zeiten erwähnt, die Koka-Ziege ins Leben zu rufen. Die Koka – Ziege, eine Kombination aus eurem Colbrew Tonic und unserer Klippenziege (Mate Dry Gin), hält euch wach und ist unverkennbar vom Geschmack. Feel the Taste.

 

Wow! Willst du mehr wissen? Du kannst Kaduka in der Weserstr. hier in Berlin finden. Auf der tollen Facebook Page „Kaduka Berlin“ findest du Updates zu den nächsten musikalischen Gästen, coole Cocktails und good vibes.