philosoffee MENU

WEIL GUTER KAFFEE
MENSCHEN VERBINDET.

UNSER MOTTO HEIßT “LIEBE ZUM KAFFEE”. DAS GILT AUCH FÜR DEN UMGANG MIT UNSEREN KAFFEES UND UNSEREN PRODUZENTEN.

DIREKT VOM BAUERN

Deswegen haben wir uns bei Philosoffee das Ziel gesetzt nur die besten, nachhaltig angebauten Kaffees zu verwenden und die Arbeit der Bauern durch faire Preise zu unterstützen. Dazu gehört die absolute Transparenz unserer Lieferkette und der Herkunft des Kaffees, welche ihr stets auf unserer Website nachlesen könnt.

KOLDBREW

Koldbrew haben wir auf der Suche nach einer neuen, spannenden Zubereitungsmethode für uns entdeckt und waren sofort begeistert. Eiskalt zubereitet schmeckt Koldbrew fruchtig, schokoladig und säurearm.

DIE KAFFEEEXPERTEN.

Benjamin

BENJAMIN THIES

Ordnung

Seit er vor vier Jahren nach Berlin zog, kann Ben seine Hände nicht mehr vom Spezialitätenkaffee lassen. Ben verbringt, wenn er nicht gerade Kaffee aus der Chemex trinkt, seine Zeit vor Excel-Tabellen und kümmert sich um unsere Finanzen und die Zusammenarbeit mit Großkunden.

Lukas

LUKAS FRIEDEMANN

Wachstum

Nachdem er mit Kaffeebauern in Kolumbien und Peru gearbeitet hatte, stand für ihn fest: im Kaffee liegt die Zukunft. Diesen trinkt er den ganzen Tag über auf der Suche nach seinem “Flow”. Den findet er sonst auch beim Surfen, Yoga und bei Philosoffee in den Bereichen Brand und Marketing.

Christian

CHRISTIAN FIGUERAS

Stoff

Regelrechter Kaffeefanatiker. Hat in den Vergangenheit schon zu Kaffee Optionen gegriffen, die ihm heute regelrecht den Magen verdrehen. Hat aus seiner Leidenschaft der Getränkeherstellung seinen Metier gemacht und Leitet den Bereich Produktion. Außerdem auch Weinexperte.

Heiß auf Koldbrew?